Jule & Lennart

Jule & Lennart

Lieber Alex,

wir wollten eine lockere Hochzeit haben, bei der viel gelacht und gefeiert wird.

Über das WIE hatten wir nur begrenzte Vorstellungen, aber Du hast mit deinen vielen Vorschlägen und kreativen Ideen die perfekte Feier, passend zu unserem Budget, ausgerichtet – und das in dieser begrenzten Zeit. In Köln ist das nicht einfach!

Du warst zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns erreichbar und immer mit guter Laune bei der Arbeit. Die Vorbereitungen waren für uns spannend und lustig und wir konnten die Zeit vor unserer Hochzeit in vollen Zügen genießen. Stress kam Dank Deiner Professionalität und liebenswürdigen Art nie auf.

Auch an unserem Hochzeitstag selbst hast Du im Hintergrund alle Fäden in der Hand gehalten und diese auch in richtigen Moment gezogen. Vom Catering über unsere Gäste bis zur Fotografin waren alle begeistert von Dir.

Und das alles zu einem fairen und guten Preis-/Leistungsverhältnis, wobei wir sagen müssen: Für uns warst Du unbezahlbar!!!

Durch Wolfgang hatten wir eine wunderschöne Trauung! Die Zeremonie war persönlich, witzig und emotional – so wie wir es uns gewünscht haben.

Alex, wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei dir bedanken. Durch Dein Engagement und Deine tollen Ideen ist dieser Tag genau das geworden, was er sein sollte: Der Wahnsinn und einfach unvergesslich! Danke Danke Danke

Du warst für uns wirklich der ALLERBESTE Hochzeitsplaner und wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit der HOCHZEITEREI.

Jule & Lennart

(Foto: Julia Fischer)