Aida & Jan

Lieber Alex,

durch Zufall sind wir vor etwa einem Jahr auf den wohl coolsten Hochzeitsplaner, Dich, Alex, gestoßen. Bereits beim ersten Telefonat stimmte die Chemie zwischen uns und spätestens beim ersten Treffen waren die ganzen Vorurteile gegenüber Hochzeitsplanern aufgelöst. Aber ich denke, Du bist auch nicht der typische Hochzeitsplaner. Du bist sehr strukturiert und machst jeden einzelnen Teil mit größter Liebe und Sorgfalt. Außerdem versuchst Du nicht. einem etwas aufzuschwatzen und Du nutzt Deine Erfahrung, um die Hochzeit so individuell wie möglich zu gestalten. Wir haben uns nie überrumpelt gefühlt. Viel mehr hast Du uns stets mit Tipps und Tricks unterstützt und uns sehr viel Last abgenommen, zumal wir einfach beruflich kaum Zeit hatten, um uns um die Planung zu kümmern. Auch in Sachen Hochzeitsmode hattest Du den perfekten Rat für mich, so dass bereits der erste Laden das perfekte Kleid für mich hatte (und ich bin sehr wählerisch). Ich glaube nicht, dass unser großer Tag ansatzweise so gut geworden wäre, wenn wir es ohne ihn geplant hätten.

Vielen Lieben Dank, dass es dich gibt und für alle Deine Mühen.

Aida & Jan

(Foto: Shirley Born)