Anna & Maik

Anna & Maik

„Lieber Alex, mit einem Hochzeitsplaner wie Dir an unserer Seite wurde unser großes Fest der Liebe zum schönsten Tag für uns beide und die ganze Hochzeitsgesellschaft!

Du hast uns mit Souveränität und kreativem Ideenreichtum durch die gesamten Vorbereitungen geleitet. Dabei behieltest Du stets den Überblick über Chronos und unser Budget.

Deine Kontakte zu den verschiedenen Dienstleistern (Hochzeits-Fotograf, Torte, Blumen, Karten etc.) sind außerordentlich gut und professionell.

Dein Improvisations-Talent ist legendär…

Durch Deine Erfahrung und den Sinn für’s Wesentliche hast Du uns alle Last genommen, so dass wir bereits die ganzen Monate während der Vorbereitungen zwar Lampenfieber hatten, aber keinen Hochzeitsstress, geschweige denn Hektik verspürten. Im Gegenteil: die Vorfreude war immer bei uns! Ob beim „“making our rings“ oder dem Aussuchen der Lokation, der Band oder dem Friseur, Dein Timing war perfekt.

Du bist den Weg mit uns gegangen, als wäre es Dein eigenes Fest gewesen. So konnten wir wirklich jeden Moment mit unseren Liebsten genießen und ihn auf uns wirken lassen.

Dafür und für Dein großartiges Engagement danken wir Dir aufrichtig und von ganzem Herzen!

Wir wünschen allen Hochzeitspaaren, die Du in der Zukunft begleiten wirst eben diese Leidenschaft und Hingabe, die Du uns hast zu Teil kommen lassen.

Für uns bist Du der beste Wedding Planner, den man sich nur vorstellen kann.

Alex, unseren herzlichsten Dank für alles! – Anna & Maik “

(Foto: Kirill Brusilovsky)