Hannah & Bernard

Hannah & Bernard

Lieber Alex,

zunächst möchten wir Dir für die Unterstützung bei unseren Hochzeitsvorbereitungen danken. Hierbei standest Du uns mit Rat und Tat zur Seite und konntest uns viele hilfreiche Tipps für die Planung geben. Angefangen beim DJ, den du uns vermittelt hast, bis hin zur Abwendung der Brautkleid-Katastrophe! Vielen Dank dafür!

Am Tag unserer Hochzeit waren wir sehr zufrieden mit Deiner Arbeit und Du hast geholfen, unsere Wünsche und Vorstellungen umzusetzen, um diesen Tag zu einem besonderen zu machen.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an Wolfgang! Durch die intensive Vorbereitung und die viele Zeit, die er in Gespräche mit uns investiert hat, hat er es geschafft, unsere Trauung perfekt zu machen. Dabei hat er es gemeistert, genau unsere Art zu treffen und somit eine lockere, witzige und auch sehr emotionale Atmosphäre zu schaffen.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und macht weiter so!

Liebe Grüße

Hannah und Bernard

(Foto: Stephan Garcon)