Kerstin & Michael

Kerstin & Michael

Lieber Alexander!

Was sind wir froh, dich als Hochzeitsplaner gehabt zu haben!

Es war einfach alles wunderbar! Angefangen von der Brautkleidsuche im wunderschönen Maastricht, bis hin zur Feier, die wir vollends genießen konnten. Und nicht zu vergessen: Die tollen und lustigen Bastelabende. Mit deinen super Ideen hast du nicht nur uns zu einem schicken und modernen Brautpaar gemacht, sondern auch die Tischdeko war der Hingucker schlechthin.

Auch deine Kontakte zu Redner, Fotografen, DJ und Floristen waren für uns Gold wert! Die Traurede von Wolfgang war der “Hammer”. Sie wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Die Resonanz unserer Gäste war nur positiv und hat uns gezeigt, dass wir die richtige Wahl mit dir getroffen haben. Wir würden dich jederzeit wieder mit der Ausrichtung unserer Hochzeit beauftragen. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Silberhochzeit 😉

Wir danken dir von ganzem Herzen und wünschen dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg, sowie nette Brautpaare, denen du sicherlich genauso eine schöne Hochzeit bereiten wirst wie uns!

Ganz lieben Dank von Kerstin & Michael

(Foto: Oliver Hessler)