Petra & Kalle

Petra & Kalle

Lieber Alex,

als wir uns letztes Jahr entschieden haben zu heiraten, wollte ich den besten Hochzeitsplaner, den es gibt. Denn bei meiner ersten Hochzeit habe ich alles selbst organisiert und so war dann auch die Hochzeit…. Es wurde sich nicht an Absprache gehalten usw.

Als wir nun die Suche nach einem Hochzeitsplaner starteten, wusste ich nicht, dass wir Dich direkt finden: Du bist wie ein 6er im Lotto. Du hast für ALLES eine Lösung!!!!

So wollte ich für meine Tochter und mich dasselbe Hochzeitskleid. Kein Problem für Dich, wir lernten eine ganz bezaubernde Modedesignerin aus Köln kennen. Sie hat uns zwei traumhafte Hochzeitskleider geschneidert. Bei der Anprobe waren wir sprachlos. Sie hat etwas geschaffen, was wir ohne Deine Hilfe niemals bekommen hätten. Die Grundlage war nun geschaffen, nun musste alles darum herum darauf abgestimmt werden. Alles kein Problem für Dich!

Bei der Wahl der Hochzeitstorte hast Du uns eine Frau in Köln vorgestellt, die eine Tortenmanufaktur hat. Das Probeessen war schon ein Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Als Ergebnis gab es eine Torte, die Einzelheiten vom Hochzeitskleid aufwies. So etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!!!!! Desweiteren brauchten wir einen etwas anderen Fotografen. Wir wollen keine 08/15 Bilder. Auch das stellt Dich vor kein Problem……. Sagenhaft… wir haben wirklich unglaublich schöne und außergewöhnliche Bilder bekommen. Einen DJ zu nennen, der zu uns passt, war ebenfalls kein Problem. Unglaublich…. Selbst die Blumendekoration beinhaltete so viele Einzelheiten von unseren Brautkleidern. Unbeschreiblich… Du hast alles mit einer Professionalität umgesetzt, das ist unbeschreiblich. So war es unsere Traumhochzeit!

Lieber Alex, wir bedanken uns von ganzen Herzen für deine Arbeit und freuen uns, dass wir unsere Traumhochzeit mit deiner Hilfe feiern konnten.

Liebste Grüße,

Petra und Kalle

(Foto: Oliver Hessler)