Sandra & Matthias

Sandra & Matthias

Lieber Alex,

vielen Dank für deine tolle Unterstützung in den letzten zwei Jahren und für eine unvergessliche Hochzeit.

Unsere anfängliche Skepsis, ob wir wirklich einen Hochzeitsplaner brauchen, ist nach unserem ersten Treffen sofort verflogen. Man merkt einfach, dass du mit vollem Herzblut bei der Sache bist und gibst einem das Gefühl bei dir bestens aufgehoben zu sein.

Du hast tolle eigene Ideen und Vorschläge mit eingebracht und hast dabei stets unsere Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt. Das Endergebnis war eine traumhafte Hochzeit, von der auch unsere Gäste heute noch schwärmen. Dabei geholfen haben neben deiner Erfahrung auch dein Auge fürs Detail und deine Kontakte, mit denen die Zusammenarbeit so angenehm war wie mit dir.

Ob es die Suche nach einer Location, die Wahl des Brautkleides oder die Zusammenstellung der Deko war, du warst immer dabei und hast uns super unterstützt. Für die ganze Zeit, die du für uns geopfert, hast können wir dir gar nicht genug danken.

Als der große Tag dann gekommen war, hast du dafür gesorgt, dass alles reibungslos abläuft. Du warst Ansprechpartner für unsere Gäste und hast dafür gesorgt, dass wir nur wenig von dem ganzen Stress des Drumherums mitkriegen. Bis in die späten Abendstunden warst du für uns da und hast alles im Blick gehalten.

Allen denjenigen, die noch skeptisch sind, können wir nur sagen, dass wir unsere Entscheidung, Alex zu buchen nicht eine Sekunde bereut haben und, dass wir alles wieder genauso machen würden.

Ohne ihn wäre unsere Vorbereitungszeit und die Feier niemals so besonders und wunderschön geworden!

Herzlichen Dank für alles

Sandra und Matthias

(Foto: Oliver Hessler)